ÜBER UNS

/ÜBER UNS
ÜBER UNS2019-01-16T19:33:38+01:00

MONSTERS OF ROCK RECOVERY 2019

ROCK OUT CONCERTS wurde am 24.04.2018 von mir (Frank Fuchs) als Firma angemeldet, da ich als Veranstalter von Konzerten und speziell für meine erste
“Großveranstaltung” mit dem Titel “MONSTERS OF ROCK RECOVERY 2019” in die Werbung und ins Marketing gleich richtig und professionell einsteigen wollte.

Die Konzertagentur “ROCK OUT CONCERTS” hat sich ausschließlich auf Events und Konzerte mit regionalen und überregionalen Cover- & Tribute-Bands spezialisiert. Wie der Name vom Unternehmen schon aussagt, handelt es sich dabei um Musik und Veranstaltungen im Rock-, Hard Rock & Heavy Metal Bereich … den wir seit Gründung anbieten / abdecken und gleichzeitig natürlich auch eine Plattform als Ansprechpartner für weitere Veranstalter und Bands sein … die mit uns in Zusammenarbeit “etwas auf die Beine stellen” und durchstarten wollen.

WE ROCK IT OUT LOUD.
Euer ROCK OUT CONCERTS Team.

ROCK OUT Concerts veranstaltet „in Eigenregie“ selbst die Konzerte und Live-Events.

ROCK OUT Concerts als eigener Veranstalter handelt, organisiert und verwaltet die „geplanten“ Konzerte und Festivals selbst.

Dies bedeutet, dass das komplette Risiko und Management auf Seiten des Veranstalters (ROCK OUT Concerts) liegt und somit für alle Belange rund um das Event zu 100% „zuständig und voll verantwortlich“ ist.

Dies bedeutet allerdings auch, dass der komplette „Gewinn und Verlust“ sowie die erforderlichen Ausgaben und Einnahmen auf das Konto von ROCK OUT Concerts gehen.

Die Planung, Organisation und Erfolg eines Konzerts u. Festivals beruht immer auf den entsprechenden Erfahrungswerten; Zahlen (Ausgaben-/ Einnahmen- u. Überschuss-Kalkulation); Nachfrage und Annahme der vorgesehenen Live-Acts beim Publikum und den Fans; Werbung und Promotion (verschiedene Plattformen + Netzwerken); der Veranstaltungstechnik; der Sicherheit und Security-Crew; einem sehr gut funktionierenden Kartenverkauf und natürlich von einem interessanten und bezahlbarem Billing (Zusammenstellung der Livebands für das Event).

Wir von ROCK OUT Concerts übernehmen hierbei alle erforderlichen Arrangements und notwendigen Schritte damit ein reibungsloser Ablauf sowie der geplante Erfolg des Konzerts bzw. Festivals vollumfänglich garantiert und gewährleistet werden kann.

Anfallende KSK- (Künstler-Sozial-Kassen) und GEMA- Beiträge u. Gebühren werden komplett von uns übernommen.

Zuverlässige Partner u. Sponsoren sind hierbei äußerst wichtig und müssen gepflegt und betreut werden.

Mehr Informationen anfordern