Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

MOTÖRCORE + MASS MIND BREEDING : Live at Sakrema in „Gold-Town“ Pforzheim.

Einlass: 20:00 Uhr
Beginn: 21:00 Uhr

Eintritt: 12,00 € Abendkasse (AK)

MOTÖRCORE / Karlsruhe:
Die überregional bekannte Motörhead Tribute-Band aus Karlsruhe spielen „The Greatest Hits + Highlights von Ian „Lemmy“ Kilmister und Motörhead“ zum ersten mal „Live im Rock-Keller Sakrema Pforzheim“.

All-Time Motörhead-Granaten wie Bomber; Doctor Rock; Iron Fist; Killed By Death; Road Crew; Rock Out; Ace of Spades u.v.m. werden wie gewohnt im „MOTÖRCORE Live-Set“ mit Volldampf und enorm viel Druck und Power gerockt und performed.

„The Spirit of Lemmy and Motörhead lives on in MOTÖRCORE“.

Rock Out Löud ?♠️??

 

MASS MIND BREEDING / Pforzheim:

‘Mass Mind Breeding’ aus Pforzheim betrat unter diesem Namen erstmals im Januar 2012 die Bühne. Die Welt drehte sich weiter, viele Dinge da draußen änderten sich und so waren auch wir seither von Personalwechseln betroffen. Im Herbst 2012 verließ uns Gitarrist Robin aus persönlichen Gründen. Im Februar 2013 kam dafür Andi an der Gitarre und im Sommer 2013 Frank als Drummer hinzu. Felix, der zuvor das Schlagzeug regierte, verstärkte im November 2013 die Gitarrenfront.

Mass Mind Breeding