Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Heilige Dämonen – Böhse Onkelz Tribute

Die Heiligen Dämonen sind 5 onkelfizierte Musiker aus der Region Karlsruhe, sie stehen für 100 % igen Livestyle der Onkelz.
Gegründet wurde die Band im Jahre 2006, schon nach den ersten Live-Auftritten stellten sie fest, dass sich die Zuschauermenge von Mal zu Mal vermehrte. Die Fangemeinde wuchs, der Heilige Dämonen Supporter Club wuchs auf ca. 100 Mitglieder. Mittlerweile können die Musiker auf eine zehnjährige Bandgeschichte zurückblicken. Jede Note wird mit voller Leidenschaft durch die Membranen geschossen und auf der Bühne überzeugend dargeboten. Der Besucher wird mitgerissen und volle Konzerte mit ausgelassener Partystimmung sind garantiert. Laut und in allen Membranen spürbar sind die HEILIGE DÄMONEN ein besonderes Erlebnis und ihre Lieder dringen bis tief in die verwinkelsten Hörkanäle.

Jährlich spielen die Heiligen Dämonen ca. 10-20 Shows, neu hinzugekommen sind verschiedene Showeinlagen .Sie verfügen über ein abwechslungsreiches Programm bis zu 3 Stunden Spielzeit.
Der jährliche Höhepunkt ist die G.O.N.D. -Größte Onkelz Nacht Deutschland. Mit bis zu 20000 Zuschauern ist dieses Event ein berauschender und einzigartiger Augenblick. Da die Musiker selbst onkelinfiziert sind, ist ihr Ziel und Wunsch die Lieder der Böhsen Onkelz, zusammen mit den gleichgesinnten Nichten und Neffen so oft wie möglich zu zelebrieren, denn sie haben noch lange nicht genug. Die Heiligen Dämonen garantieren für ein absolutes Party-Gänsehautfeeling auf ihren Konzerten. Sie nehmen jeden mit auf die Reise. Besonders stolz sind die HEILIGE DÄMONEN auf ihre Fans. Gewaltfrei und fair wird miteinander gefeiert, im Kreise der Familie.

ROCK OUT CONCERTS Link:
https://www.facebook.com/Rock.Out.Concerts.Karlsruhe/

HEILIGE DÄMONEN Link:
https://www.facebook.com/Heilige-Dämonen-Tribute-to-Böhse-Onkelz-994898890521851/