Band- und Konzert-Merchandising

/Band- und Konzert-Merchandising
Band- und Konzert-Merchandising2019-06-10T15:01:55+02:00

Das Band- und Konzert-Merchandising wird von vielen Künstlern nach wie vor noch immer nicht richtig genutzt und eingesetzt. Dies ist für Alle (sowohl f. die Bands; den Veranstalter sowie für die Fans selbst) ein wirklich großer und wichtiger Markt um sich und seine Band, sein Event vermarkten bzw. präsentieren zu können!!!

T-Shirts; Baseball-Caps; Konzert-Poster; Autogramm-Karten; Konzertbecher; Feuerzeuge; Aufkleber; Mousepads etc. sowie alle möglichen u. vermeintlich „unmöglichen“ Accessoires können hier sehr zielführend, überzeugend und marketingtechnisch optimal eingesetzt und verkauft werden.

Die meisten Konzertbesucher verlangen sogar als Andenken an ein tolles Event ihrer Band oder des Konzert- und Festival-Billings ein entsprechendes Merchandising, kaufen sich genau das Band-Merchandising was sie visuell anspricht und supporten somit die teilnehmenden Bands und den Veranstalter.

Auch hier können wir von ROCK OUT CONCERTS für Dich und deine Band / für Euch und Eure Band professionell tätig sein und das Thema „Merchandising“ mit anbieten und erfolgreich auf den Events und diversen Online-Plattformen über unser internes „Shop + Store System“ anbieten und gezielt vermarkten.

Wenn Du willst / Ihr wollt … können wir das komplette Merchandising für Dich und deine Band mit übernehmen und in die Wege leiten … promoten und produzieren lassen.

!!! PROMOTION and BRANDING for SUCCESS !!!